Vorbild ist das aus dem Vereinigten Königreich stammende Fernsehformat I’m a Celebrity … Get Me Out of Here! Schon vor einigen Wochen machten vier Namen die Runde: Schlagerstar Lucas Cordalis, Designerin Claudia Effenberg, … Zwölf Kandidaten können das Ticket für "Ibes" 2022 gewinnen. Diese Stars sind in der Dschungelshow dabei. Erstmeldung, Donnerstag (7. RTL zeigt “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” täglich ab 22:15 Uhr. Der Sender zeigt nur eine 'Dschungelshow'. Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!, umgangssprachlich auch als Dschungelcamp und in sozialen Netzwerken mit dem Hashtag IBES bezeichnet, ist eine Reality-Show, von der RTL seit 2004 bisher 14 Staffeln ausgestrahlt hat. Auch wenn die beliebte RTL-Show in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden kann, bemüht sich der Kölner TV-Sender um so viel Normalität wie möglich. Dschungelcamp 2021: Corona hat RTL einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Dschungelcamp sendet RTL dieses Mal nicht aus Australien, sondern aus Hürth bei Köln. Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2022. Wer soll ins Dschungelcamp 2021? Vor allem die Letzte hatte es in sich, denn es stand endlich eine Essprüfung an. 2021 überhaupt stattfinden kann. Wegen der Corona-Pandemie findet das Dschungelcamp 2021 nicht wie sonst in Australien, sondern in Deutschland statt. Lange stand nicht fest, ob und in welcher Art und Weise "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Doch der Sender präsentiert einen Star für die Show aus Köln. „Dschungelcamp“ 2021: Die Dschungelprüfungen. On 2021, due the COVID-19 pandemic a new season wasn't aired, but on 15 January 2021 will begin airing a spin-off show with the name Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow (I'm a Star - The Great Jungle Show). Januar), 17 Uhr: Im Dschungelcamp haben schon einige Karrieren angefangen, zumindest mehr oder weniger. Dschungelcamp mal anders: 2021 findet „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wegen der Corona-Pandemie nicht in Australien, sondern in Deutschland statt. Dschungelcamp 2021: Das sollen die ersten Kandidaten für die Liveshow aus Köln sein. In der großen Dschungelshow 2021 kämpfen die Dschungelcamp-Bewerber um das „goldene Ticket“ für die 15. In 15 live episodes, the first Campmate for the 2022 anniversary season, is to be found among new prominent applicants. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde bereits vor einigen Monaten bekannt, dass das Dschungelcamp im neuen Jahr erstmals nicht wie gewohnt in Australien gedreht werden könne. Neben dem Goldenen Ticket für das Dschungelcamp 2022 winkt dem Gewinner der großen Dschungelshow außerdem auch ein Preisgeld in der Höhe von 50.000 Euro. Alle Folgen vom Dschungelcamp 2021 könnt ihr außerdem parallel auf TVNOW streamen. Im Finale warteten gleich zwei Prüfungen auf die Promis.