Re:bauer sucht frau, axel ist gestorben: Da liegt ein Irrtum vor. Er war der Liebling der Kuppelsendung, jetzt hat er seine Augen für immer geschlossen. hallo der von der letzten staffel bauer sucht frau,der kuhbauer Axel,der seine christine ja nach hause schickte weil sie nicht zählen konnte ,dachte er,und eine sehschwäsche hatt,die christine",der ist getsorben.ist das nicht traurig! Hubert Ringwald († 46) war ein Star bei „Bauer sucht Frau“. März. In der letzten Staffel von "Bauer sucht Frau machte sich Landwirt Thomas aus Aurich in Ostfriesland auf die Suche nach der großen Liebe.Jetzt muss der "Bauer sucht Frau"-Star jedoch eine private Tragödie verkraften, die auch seine Fans nicht kalt lässt. Bauer sucht Frau (RTL): Ein Todesdrama bei Bio-Bäuerin Denise auf ihrem Hof in Höxter (NRW) erschüttert die TV-Zuschauer: Ihre Lieblingskuh stirbt völlig unerwartet. Elke W. († 68) war der Zuschauer-Liebling der elften Staffel von „Bauer sucht Frau“. Die Gemeinde in Göstling ist geschockt. BILD präsentiert die 12 Single-Bauern und eine Bäuerin aus der fünften Staffel „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause. Bauer sucht Frau axel ist tot! Axel ist nicht der Schweine-Bauer mit Daniela (der hieß Torsten), sondern der Bauer mit Steffi aus Oberhausen die angeblich die Kühe nicht zählen konnte. Alfred T., "Bauer sucht Frau"-Kandidat aus Österreich, hat seine Freundin und sich selbst getötet. Ob er auch Schweine hatte, weiß ich nicht. «Bauer, ledig, sucht...» 8 Wochen nach Hochzeit: Franz ist tot! Update 15. Es war ein Schock, der Fans von "Bauer sucht Frau" Anfang März ereilte: Kandidatin Elke, die ihr Herz an den Landwirt Ulrich verloren hatte, ist plötzlich und unerwartet im Alter von nur 66 Jahren gestorben. "Bauer sucht Frau"-Star in Trauer: Bauer Thomas mit betrüblichem Instagram-Post. Bauer Sigi, der in Namibia eine Farm besitzt, sucht aktuell im TV die große Liebe und versucht zusammen mit Moderatorin Inka Bause bei "Bauer sucht Frau International" sein Glück. Inzwischen ist die Todesursache bekannt. ... Freundlich, einfühlsam und mitfühlend – so kennen die Zuschauer Moderatorin Inka Bause* von „Bauer sucht Frau“.Seit mittlerweile 15 Jahren bricht die 51-Jährige mit der TV-Show von RTL* alle Quoten-Rekorde. Bauer sucht frau axel b gestorben feVerpasste sendung rtl bauer sucht frau scheunenfest Furt. Nachdem "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Elke Anfang März überraschend verstarb, soll es nun Hinweise auf die Todesursache geben. Er hat auch schon eine genaue Vorstellung wie seine zukünftige Mrs.