In der Wiedersehens-Show treffen die beiden erstmals nach dem Drama aufeinander. Bei der Fragerunde räumt Michèle noch einmal mit den Gerüchten auf, dass sie mit dem Bachelor zusammen sein soll. In der TV-Sendung „Der Bachelor“ hat Niko Griesert Kandidatin Michèle de Roos gleich zweimal abserviert. Bei einem von RTL organisierten Treffen sagten beide, wieder aufeinander zugehen zu wollen. Erst verteilt Niko Michèle im Halbfinale eine Abfuhr. "Aber es waren unterschiedliche Gefühle", erklärt Niko im Gespräch mit "rtl.de". „Zu den Gerüchten kann ich aktuell nur … Bei „Der Bachelor“ hingegen zeigt sich die Beauty von einer ganz anderen Seite. Der Bachelor: Kommen Niko und Michèle doch noch zusammen? Der Bachelor: Niko will auf Michèle zugehen Dass man gleichzeitig Gefühle für zwei Personen entwickeln kann, hat der Rosenkavalier in der diesjährigen Staffel bewiesen. Dennoch stehen die Zeichen nun auf Liebescomeback. Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/der-bachelor-1733?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=tvnowAlle Infos: … Der Bachelor 2021 (RTL): Michèle will Niko zappeln lassen Michèle verfolgt dabei offenbar eine Strategie: „Ich muss ihn ja noch ein bisschen zappeln lassen“, verrät sie lachend. Zu diesem Treffen kam es jedoch nicht, denn Michèle hatte zu dem Zeitpunkt mehrere Klausuren an der … Nach dem Skandal-Finale von "Der Bachelor" keimten schnell erste Gerüchte auf, dass zwischen Niko Griesert, 30, und Michéle de Roos, 27, doch mehr läuft. Nun machte die Kuppelshow-Kandidatin eine vielsagende Aussage … Die 27-jährige Michèle de Roos fühlt sich "bereit" dazu, dass Bachelor Niko Griesert auf sie zugeht - und das, nachdem der 30-Jährige ihr bereits zweimal einen Korb verpasst hatte. Michèle de Roos war früher ein echtes Partyluder. Schließlich lud der spätere Bachelor sie sogar nach Osnabrück ein. Michèle de Roos bekam im Finale von "Der Bachelor" zum zweiten Mal keine Rose von Niko Griesert. „Zu den Gerüchten kann ich aktuell nur … Der Bachelor: Für diese Frau schlägt Nikos Herz Noch nie war die Spannung vor und nach dem Finale des Bachelors so groß wie in diesem Jahr. Im Gespräch mit Niko kommt es dann zum überraschenden Wendepunkt. Bei der Fragerunde räumt Michèle noch einmal mit den Gerüchten auf, dass sie mit dem Bachelor zusammen sein soll. Michèle hatte erst einmal auf eine Instagram-Story von Niko reagiert, woraufhin die beiden näher ins Gespräch kamen. Anstatt ihm zu …